Skip to main content

Juli 2020

Mehr als 100.000 Clicks auf YT mit W. Bernreuther & R.Bargel

Juli 2020

Die Aufnahmen zur LP / CD fanden schon 2008 im Theater der Keller statt. Als Ergebnis erschien dann das Album Meyer Records Vol. 2 als LP & CD. Einer der schönsten Titel der LP ( Little Red Rooster ) war der Mitschnitt eines Konzertabends mit Wolfgang Bernreuther, Beata Kossowska, Rudi Bayer ( United Blues Experience ) und Richard Bargel als Gast des Abends. Ende Juni 2020 tauchte dann überraschend genau dieser Titel Little Red Rooster auf der Amerikanischen Blues Plattform von Don`s Tunes auf. Eine Slideshow, sehr schön bebildert mit einigen bekannten Größen des Blues. Innerhalb weniger Tage hatten wir bereits über 100.000 Clicks und jede Menge begeisterte Kommentare.  Das Video gibt es hier bei YouTube zu sehen.  Wir freuen uns sehr.

 

Text der Facebook Seite von Richard Bargel:
Von 0 auf über 100.000 Likes in nur einer Woche!
Diese Live-Aufnahme von „Little Red Rooster“ hatte ich schon fast vergessen! Nun hat sie Don Drapers auf seinem Youtube Channel und auf www.donstunes.com hochgeladen, einfühlsam bebildert mit Fotos bekannter Bluesgrößen. Bereits über 250 begeisterte Kommentare aus der ganzen Welt loben die Version in höchsten Tönen. Ich selbst bin total überrascht und überwältigt. Danke Don! Der Song, bei dem ich nicht nur singe, sondern auch Dobro spiele, wurde 2008 auf dem Sampler Meyer Records Vol. 2 von Werner Meyer veröffentlicht. Für die fantastische Aufnahmequalität sorgte Wolfgang Feder aus Köln. Die Aufnahme entstand während einer Live-Session mit Wolfgang Bernreuther (Gitarre), Beata Kossowska (Harmonica) und Rudi Bayer (Contrabass) im Kölner Theater der Keller.