Skip to main content

LP (2)/ CD Bernreuther, Bayer, Kossowska, United Blues Experience - The Cologne Concert -

Bernreuther Bayer Kossowska, United Blues Experience -The Cologne Concert-

Bernreuther Bayer Kossowska, United Blues Experience -The Cologne Concert-

 

ARS Soundstore 2009

Die Klangqualität dieser Doppel-LP ist herausragend und die Live - Atmosphäre wurde von Wolfgang Feder perfekt eingefangen. Die Harmonie der Instrumente und die immer wieder als Soloinstrument alles überragende Mundharmonika schaffen ein Gefühl unendlicher Weiten, die die  ehrliche und handgemachte Musik unterstreicht.   

 

Da capo 2009

. . . . .dass dann auch noch die Klangqualität extrem gut ist, die Liveatmosphäre so perfekt eingefangen wurde, bestätigt nur noch einmal: dieses Album ist jede Sünde wert!

 

LP  2/2009

. . . . .das Ganze wird dargeboten in einer beeindruckend echt eingefangenen Live-Atmosphäre. Die extrem dichte und packende Produktion lässt die gute Laune der Akteure und des Publikums im Hörraum wieder aufleben - so eine Platte könnte auch in Chicago oder New York entstanden sein. Die Doppel-LP ist sehr gut produziert, das Vinyl is absolut plan, sauber gepresst und bietet einen hervorragenden Klang,[...].   

 

Audio 4/2009

. . . . .die überwiegend akustischen Arrangements, verstärkt durch Dobro-Spieler und Co-Sänger/Gitarrist Richard Bargel, zeichnete Wolfgang Feder faszinierend transparent und durchzugsstark auf.  Audio 4/2009