Skip to main content

Juni 2020

Neues -live - Album von GET THE CAT ist fertig

 

GESCHAFFT .  . ..., das neue ´ live ´ Album von GET THE CAT ist fertig. Die Aufnahmen fanden bereits im Februar im Haus Eifgen in Wermelskirchen im Rahmen von 2 live Konzerten statt.

Die Ausbeute;  32 Spuren, 200 Gb Daten auf einer Festplatte oder anders ausgedrückt, fast 4,5 Stunden Rohmaterial. Nach gründlicher Sichtung entschied sich die Band für eine Auswahl von 12 Titeln, die auf der neuen CD erscheinen sollten. In den letzten Wochen wurde dann alles hier im Studio geschnitten, gemischt und gemastered. Das Ergebnis ist eine wunderbare – live – CD mit einer Spielzeit von fast 70 Min. Mein besonderer Dank geht an Till Brandt & Get The Cat für die vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit. Nicht zu vergessen, Michael Dierks und sein KULTIN-WK-Team für die tolle Unterstützung im  Haus Eifgen. 

Die CD wird im Laufe des Jahres 2020 erscheinen.