Skip to main content

August 2021

Die neue Udo Klopke CD - THE KING IS DEAD - ist fertig.

August 2021

 

Es ist geschafft. Die neue CD Produktion von Udo Klopke mit dem schönen Titel: - THE KING IS DEAD -  ist fertig.  Die ersten Drum Aufnahmen begannen bereits im April . Danach live Aufzeichnung  des Indigo Streicher Quatetts  in der Musikschule in Erftstatt.  Alles unter den verschärften Bedingungen von Corona.  Im weiteren Verlauf dann Keyboards, Bässe, Gitarren, Bläser.  Zum Schluss natürlich der Gesang von Udo Klopke und Backing Vocals von Katja Symannek. 

Sehr ungewöhnlich, die etappenweise Vorveröffentlichunge einiger YouTube Videos.  Insgesamt ein sehr aufwändiges Projekt, dass mit der bisher umfangsreichsten Anzahl Spuren ( 128 ) endete, die ich bisher hier im Studio hatte.  Jetzt ist alles gemischt und gemastered. VÖ Termin ist der 09.09.2021.  Im Rahmen eines live Konzertes am 19.09.2021 wird die CD dann auch offiziell vorgestellt. Insgesamt wurden 9 Titel eingespielt, die sich zu einer wunderbar abwechselungsreichen CD zusammenfügen. Danke noch mal für die großartige Zusammenarbeit an alle Beteiligten.