Skip to main content

Dezember 2012

Handsigniertes Buch von Fritz Rau

Anlässlich der Vorbereitung zu einer neuen LP/ CD Produktion für das Jahr 2013 brachte mir Wolfgang Bernreuther ein handsigniertes Buch von Fritz Rau als Geschenk mit. Fritz Rau, ein großer Fan der United Blues Experience ist begeistert von der soeben erschienenen LP/ CD - Soul on Fire -, bei der auch sein Sohn Andreas Rau als Musiker tatkräftig mitwirkte.

Fritz Rau ist einer der renomiertesten Konzertveranstalter Deutschlands und organisierte über Jahrzehnte die Deutschlandkonzerte vieler nationaler und internationaler Größen des Jazz, Blues, Rock und Pop wie Jimi Hendrix, Santana, Frank Zappa, Madonna, Muddy Waters, Miles Davis, Udo Lindenberg, und den Rolling Stones.

In seinem Buch Fritz Rau, - 50 Jahre Backstage - beschreibt er sein Leben mit den Stars, auf und hinter der Bühne auf beeindruckender Art und Weise.

Das Buch ist erschienen im PALMYRA Verlag, ISBN 978-3-930378-65-4

Vielen Dank